Fahnenweihe TV Sigriswil (als Patensektion)

Endlich gab es wieder Gelegenheit, unsere Turnerfreunde in Sigriswil zu besuchen. Eine grosse Delegation unserer Aktivriege nahm den langen Weg ins Berner Oberland auf sich. Am Samstagnachmittag war der STV Reitnau mit einer Fussballmannschaft am traditionellen Grümpelturnier mit dabei. Am Abend hatten wir dann die grosse Ehre, als Patensektion die neue Vereinsfahne der Sigriswiler zu entrollen und am Festakt mitzuwirken. Natürlich haben wir nicht nur im Festzelt und in der Bar für Stimmung gesorgt, sondern haben der Feier mit einem Tanz Schwung gebracht:

 Fotos STV Reitnau

Fotos TV Sigriswil


0
Fahnenweihe TV Sigriswil (als Patensektion) - Ihren XING-Kontakten zeigen

Rang 5 in der Teamtrophy

Auch dieses Jahr standen wieder 8 Mitglieder des STV Reitnau an der Startlinie vom Zofinger Stadtlauf. Carina, Corinne, Miche, Rhea, Selina, Dominik, Robin, Stefan haben den 5.25 km Rundkurs unter die Laufschuhe genommen. In der Teamwertung belegte der STV Reitnau den guten 5. Rang von insgesamt 10 gewerteten Gruppen.


0
Rang 5 in der Teamtrophy - Ihren XING-Kontakten zeigen

In 10 Wochen startet TURN-Leerau

"Die nationalen Spitzenvereine STV Reitnau, ... bilden die Turn-Rosinen am Regionalturnfest"


0
In 10 Wochen startet TURN-Leerau - Ihren XING-Kontakten zeigen

Kreisgeländelauf in Riken/Murgenthal

Fotos


0
Kreisgeländelauf in Riken/Murgenthal - Ihren XING-Kontakten zeigen

Spass und Kameradschaft

Die Männer waren am 18. und 19. März traditionell mit den Schneeschuhen unterwegs. Ihre Reise führte sie zur Brisenhütte auf der Klewenalp. Traumhafte Fotos vom Winterausflug sind im Fotoalbum zu finden.

Fotos


0
Spass und Kameradschaft - Ihren XING-Kontakten zeigen